Home  |  Kontakt  |  Impressum  

Das Spartenheim "Süd" am Birkenacker 
Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Dienstag Flaschenbierverkauf
16.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch 15.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 15.30 - 22.00 Uhr
Freitag 15.00 - 23.30 Uhr
Samstag 12.00 - 22.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 13.00 Uhr
16.00 - 21.00 Uhr
Sonstiges Nach Vereinbarung sind
Sonderöffnungszeiten möglich.

Chefin Ramona Poley

Es stehen 5 Parkplätze vor der Gaststätte zur Verfügung,
weitere Parkmöglichkeiten sind in der unmittelbaren
Umgebung vorhanden.


Unser Gaststätte ist behindertengerecht.

fröhliche Stimmung am Stammtisch des Spartenheims

Unsere Gaststätte ist für Familienfeiern
aller Art (zum Beispiel: Geburtstagsfeiern,
Klassentreffen u.s.w.)sehr gut geeignet.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Spartenheim Greiz- Süd

Birkenacker
07973 Greiz
Familienfeier im Spartenheim

Auf unserer Speisekarte  steht Hausmannskost im Angebot.
Besondere Speisen gibt es auf Vorbestellung


 
Kommentare (2)
Netty aus Irchwitz schrieb: (2011-06-16 18:21:01)
Hallo ... hier müsst ihr aber mal aktualisieren ... das Spartenheim hat inzwischen nur noch freitags geöffnet ... LG
Hallo Netty, vielen Dank für den Hinweis! Leider ist der ganze gastronomische Bereich von Irchwitz.de schon lange nicht mehr mit der hauptseite verlinkt, da von den Betreibern keinerlei Zuarbeit erfolgte. Man findet nur noch die "toten" Seiten im Netz, da ich sie nicht extra gelöscht habe.
Burkhardt, Monika aus Greiz-Irchwitz schrieb: (2007-02-28 14:45:15)
Ich möchte nur mitteilen, dass ab 01.08.2006 die Bewirtschaftung des Spartenheimes der Gartenanlage Greiz-Süd e.V. Herr Harald Lorbeer übernommen hat.