Home  |  Kontakt  |  Impressum  

1.Juni 2005 - Kindertag!

Wir fahren mit dem Auto von Irchwitz nach Reudnitz, durch den Werdauer Wald nach Teichwolframsdorf bis nach Langenbernsdorf. Im Ort rechts kommt man direkt auf diese Informationstafel. Hier geht es nach rechts.

Nur noch wenige Meter durch den Wald...

... und wir gelangen direkt zum Waldsportplatz ... 

... in der Stöckener Hasenheide.

Mitten durch den Spielplatz läuft ein Bach, den es ...

... an verschiedenen Stellen auf sportliche Art und Weise zu überqueren gilt.

Ein Blick von Weitem.          

Wer nicht aufpasst ...            

...hat ganz schnell nasse Füße, wie wir am eigenen Leib erfahren durften.

Nur wer balancieren kann bleibt trocken!

Es gibt aber auch etwas breitere Wege nach drüben, hier muss man allerdings klettern.

Obwohl das Sportgerät schon ziemlich alt ist...

... macht es hier immer wieder Spaß zu "turnen".

Teilweise gibt es auch schon neuere Spielgeräte.

Die Rutsche hat schon eine gewaltige Länge.

Ein Blick von oben.              

Über diese Leiter geht es hoch hinaus.

Der Rucksack wartet bereits darauf vom mitgebrachten Abendbrot befreit zu werden. 

An der frischen Luft schmeckt das Abendbrot gleich noch einmal so gut.

Nachdem Schuhe, Strümpfe und Hosen sowieso nass waren, geht es mit den Füßen in den kalten Bach.

Aus luftiger Höhe verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal vom Waldsportplatz Stöckener Hasenheide bei Langenbernsdorf.


 
Kommentare (0)