Home  |  Kontakt  |  Impressum  

 

Klassentreffen des Jahrgangs 1976 - 1986
am 04. November 2006

 

           
Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

Klassentreffen 2006 am 04. November 2006           

           Klassentreffen 2006 am 04. November 2006

          


 
Kommentare (3)
Annett Hetzheim aus Hannover schrieb: (2006-11-21 21:51:36)
Hallo Andreas, auch von mir danke für die Bilder. Da ich nicht dabei war umso interessanter für mich! Habe auch fast jeden erkannt. Beim nächsten Klassentreffen bin ich hoffentlich wieder mit dabei (nicht zuletzt um auch den unbekannten Gesichtern wieder Namen zuordnen zu können). Aber die Räumlichkeiten sind zumindest zeitlos geblieben ;-) Das hat schon fast wieder Charme... Lieben Gruß an dieser Stelle von mir!!
Grit Strobel aus Plauen schrieb: (2006-11-14 09:10:37)
Lieber Andreas, da ich selbst zu diesen hervorragenden Jahrgang gehöre, gefallen mir die Bilder sehr, sehr gut. Ich danke dafür!! Das Klassentreffen hat wieder Spaß gemacht. Leider hatte ich (wie immer) den Fotoapparat nicht dabei. Deswegen vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der Fotos. Mach weiter so ! Ich versuche auch noch ein paar alte Bilder von unserer Schulzeit "auszugraben". Grit
Andreas Wagner aus Irchwitz schrieb: (2006-11-12 19:35:58)
Zum Bilderdownload: Bild großklicken, rechte Maustaste: "Bild speichern unter", Speichern - Fertig! (Nur für Diejenigen unter Euch, die den Rechner nicht so oft benutzen) Ich würde mich über Kommentare freuen (einfach auf den kleinen Stift klicken!) Außerdem wäre es sehr schön, wenn ich noch alte Fotos aus unserer Schulzeit und Fotos früherer Klassentreffen erhalten würde, um diese kleine Galerie hier entsprechend auszubauen. Vielen Dank!